Wir haben im letzten Jahr eine halbe Million Babys der Luftverschmutzung geopfert!

Die erste Nominierung für den Auweiha Award 2021 hat sich Dr. Stefan Frädrich reichlich verdient. Offenbar braucht der Persönlichkeitsentwicklungstrainer ein neues Betätigungsfeld und da passt Klima doch sehr gut. So feuert er in einem 40 Minuten Beitrag, den man bei YouTube ansehen kann, ganze Salven an Untergangsszenarien ab. Es gibt fast nichts, was er nicht bringt, meist ohne irgendwelche Belege oder Quellen, fest steht nur, wir sind alle verdammt. Und er steigert sich im Laufe des Vortrags: „Wir haben im letzten Jahr eine halbe Million Babys der Luftverschmutzung geopfert.“ Das hätte er gerade irgendwo gelesen. Ab der 20. Minute könnte … Wir haben im letzten Jahr eine halbe Million Babys der Luftverschmutzung geopfert! weiterlesen