Die verlorene Ehre der Anna Veronika Wendland

Ein Leerstück, wie man missliebige Personen diskreditiert. Gemeint sind die Geschehnisse rund um die Buchveröffentlichung „Atomkraft? Ja Bitte!“ von Anna Veronika Wendland. Es erschien am 31.03.2022. (Abbildung: Screenshot YouTube, Wendland) Wir haben vor einiger Zeit schon einmal über Versuche berichtet, dass ehemalige Kollegen und das private Umfeld von Wendland ausgefragt wurden. Erstaunlicherweise wurden die Erkundigungen wohl nicht von Annika Joeres eingeholt, die nun in der Zeit einen Artikel mit dem Titel “die Seitenwechslerin“ über Wendland verfasst hat. Ihr zu Hilfe kam der hier auch schon mehrmals angesprochene “embedded” Aktivist Jürgen Döschner, der sein Gehalt vom WDR bekommt. (Abbildung: Screenshot YouTube, … Die verlorene Ehre der Anna Veronika Wendland weiterlesen