TV-Tip: Mannis Gedanken zum Klimawechsel (Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz)

Am 24.4.2012 läuft von 12:15-13:15 auf DMAX die Folge „Mannis Gedanken zum Klimawechsel“ aus der 2007er Doku-Soap „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“.

Ankündigung des Senders:

Während die ganze Welt über den Klimawandel diskutiert, ist auch unter den vier Brüdern auf dem Schrottplatz im Westerwald eine ökologische Debatte entbrannt. Günter steht bei der lebhaften CO2-Diskussion mit einer vollkommen sauberen Weste da, denn der Senior ist seit Jahren kein Auto mehr gefahren. Technik-Freak Manni kommt da mit seinem Audi A6, einem drei Liter Boliden, schon viel eher in Argumentationsnöte. Bruder Uwe hält von der ganzen Diskussion rein gar nichts, weil CO2 in seinen Augen Pflanzendünger ist, und Computerhirn Peter findet, dass Autos früher einfach effizienter waren.

Sendung auf tvinfo.de.

Teilen: