Treffen der Initiative Klimakontroverse am 26.11.2015 in Hannover

Das Hauptthema des nächsten Treffens:

Neues Projekt sucht Klarheit zur Mittelalterlichen Wärmeperiode

Zitat: “Vor gut zehn Jahren verschwand die Mittelalterliche Wärmepderiode im Zuge der Hockeyschläger-Verwirrungen klammheilig aus den offiziellen Klimakurven. Der IPCC gab in seinem Bericht von 2001 vor, das vorindustrielle Klima der letzten Jahrtausende wäre gänzlich ereignislos gewesen. Es dauerte dann viele Jahre, bis der historische Wissenschaftsirrtum entdeckt und korrigiert wurde. Im neuesten IPCC-Bericht von 2013 ist die Mittelalterliche Wärmeperiode wieder in voller Ausprägung enthalten.”

Außerdem sprechen wir über eine weitere Verwirrung, die es bei der globalen Durchschnittstemperatur gibt.

Beim letzten Mal stellten wir “Mögliche Ursachen und Entdecker der Drei Treppenstufen der Globalen Erwärmung” vor. Zum Download bitte die Homepage www.KlimaKontroverse.de  besuchen.

Haben Sie Fragen zum Klima oder der Energiewende? Wir antworten gerne.

Leichte Verständlichkeit und die offene Diskussion unterschiedlicher Ansichten stehen im Vordergrund und sollen ein Markenzeichen dieser Initiative sein.

Nächstes Treffen 26. November, 19:30, Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4, 30451 Hannover
www.KlimaKontroverse.de
Kontakt: Achim Fahnenschild

info@KlimaKontroverse.de

Teilen: